Anmeldung Schule

Bitte bringen Sie zur Anmeldung im Schulbüro folgende Unterlagen mit:
Wir können nur vollständige Unterlagen annehmen

  • Schriftliche Bewerbung (ca. 1 Seite), weshalb Sie Ihr Kind an unsere Schule schicken möchten
  • Vollständig ausgefüllten Schulvertrag in zweifacher Ausführung
  • Geburtsurkunde des Kindes
    Original und 1 Kopie; ggf. Übersetzung
  • Meldebestätigung des Kindes
    Original und 1 Kopie
  • Letztes Zeugnis für Kinder, die bereits eine andere Schule besucht haben
  • Ein Passfoto des Kindes
  • Bearbeitungsgebühr € 200,-
  • Vollständig ausgefülltes Evidenzblatt
  • Ausgefüllte Einzugsermächtigung

Bitte lesen Sie auch die Hausordnung, bevor Sie Ihr Kind anmelden.

Nach schriftlich mitgeteilter Aufnahme Ihres Kindes sind folgende Unterlagen nachzureichen:

  • Schulreifebestätigung einer öffentlichen Schule (für Kinder, die in die 1. Klasse kommen)
  • Abmeldung von der öffentlichen Schule
  • Kaution EUR 300,-

Vergelt’s GOTT!